Unternehmen DJO Global

Qualität und Verantwortung

Die Vision unseres Unternehmens lenkt den Schwerpunkt unserer Arbeit auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten, die dazu beitragen, dass Menschen durch Bewegung und Aufrechterhaltung ihrer Mobilität gesund bleiben. Damit verfolgen wir unser Ziel des optimalen Therapieerfolgs sowie der Steigerung der Lebensqualität.
Durch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass wir dieses Ziel einhalten.

Mithilfe kontinuierlicher Verbesserungen sowie unseres nach der EN ISO 13485 zertifizierten Qualitätsmanagementsystems stellen wir sicher, die Bedürfnisse unserer Kunden zu übertreffen und die Anforderungen der Aufsichtsbehörden weltweit zu erfüllen.

Retourenmanagement

Sie sind nicht zufrieden und möchten das Produkt zurücksenden?

Bitte verwenden Sie dazu unser Retourenformular.

Beachten Sie bitte dabei auch unsere Rückgabe-Richtlinien Orthesen & Bandagen.

Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an qualitaetsmanagement.dach@djoglobal.com.

Unser Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.