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Claudia Dröge-Kröhnke

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E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com

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Junior Manager Sales Support Key Account Management (m/w/d)

DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen.

Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik.

Für den Standort Freiburg suchen wir ab sofort einen Junior Manager Sales Support Key Account Management (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit.

Diese verantwortungsvolle Schnittstellenposition ist im Sales Service verankert, wo in einem dynamischen Team alle Aufgaben des Vertriebsinnendienstes zusammenlaufen. In enger Kooperation mit den Spezialisten des Sales Service und anderen Fachabteilungen steuern und betreuen Sie alle Belange unserer Großkunden. Unter fachlicher Führung des Key Account Managements sorgen Sie für einen professionellen Service im laufenden Geschäftsbetrieb, entwickeln bestehende Prozesse eigenständig weiter und etablieren neue, digitale Servicestrukturen für unsere Key Account Kunden.

Werden Sie Teil des DJO-Teams!

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung und kontinuierliche Aktualisierung der Vertragsunterlagen für Großkunden und Einkaufsgenossenschaften (Rahmenverträge, Preis- und Konditionsvereinbarungen)
  • Pflege von Preis- und Stammdaten für Großkunden und EKG mit dem Vertragsmanagement
  • Entwicklung, Erstellung und Aktualisierung von Artikellistungen (Templates) und Preistabellen aus dem Produkt-Informations-System
  • Übernahme und Umsetzung definierter Projekte für Großkunden und EKG, u.a. Aufbau von EDI Auftragsübermittlung und EDI Rechnungsstellung
  • Direkter Service-Kontakt mit Großkunden und EKG für alle genannten Aufgabenbereiche
  • Reklamations- und Rückstandsmanagement für Großkunden/EKG in enger Abstimmung mit Key Account Management und Kundenservice
  • Erstellung von Umsatzauswertungen und Präsentationen intern und extern
  • Mitwirkung bei Vorbereitung, Umsetzung und Analyse von Verkaufsaktionen mit Großkunden und EKG

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium BWL/ Sales / Analytik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Key Account Management wünschenswert
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit Excel/Pivottabellen
  • Hohe IT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung in ERP- und EDI-Projekten
  • Sehr gute Kenntnisse in Prozessmanagement
  • Beherrschung von Analysetechniken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Gute Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten
  • Als Medizinprodukte-Hersteller, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Außergewöhnlicher Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unseren Standort in Deutschland mit Ihrem Können, Ihrer Leidenschaft und Ihren Ideen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.

ORMED GmbH, A DJO Company, Personalwesen, z.Hd. Frau Dröge-Kröhnke, Bötzinger Straße 90, 79111 Freiburg; Bewerbungsunterlagen bitte an folgende E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com