Für Sie erreichbar:

Ralph Muck

Tel.: +49 761 4566-123
Fax: +49 761 4566 55-123
E-Mail: karriere@DJOglobal.com

Es gelten die ortsüblichen Tarife vom dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Mitarbeiter Vertriebsservice Medizintechnik (m/w/d)

Standort: Freiburg i. Br.; in Vollzeit und unbefristet

DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen.

Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik.

Für den Standort Freiburg suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Vertriebsservice Medizintechnik (m/w/d) in Vollzeit.

Aufgabengebiet Telesales Medizintechnik:

  • Verkauf von Geräten im Bereich Medizintechnik an Kliniken, Arztpraxen und Physiotherapeuten mit eigener regionaler Budgetverantwortung
  • Daten- und Bedarfsanalyse
  • Aktives Beziehungsmanagement bei Bestandskunden, gezielter Aufbau von Neukunden
  • Angebotskalkulation
  • Vereinbarung und abschlussorientierte Verfolgung von Probestellungen
  • DV-gestützte Auftrags- und Angebotsverwaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Kundenservice sowie Key Account und Market Management

Aufgabengebiet Kundenservice Medizintechnik:

  • Sie besitzen Kommunikationsstärke im Kundenkreis, dies nutzen Sie auch im Unternehmen
  • Sie sind akquisitionsstark
  • Sie sind gewohnt ziel- und ergebnisorientiert zu handeln
  • Sie sind kreativ, zielstrebig und können durch Ihre Persönlichkeit überzeugen
  • Sie haben den Anspruch Verkaufsziele zu erfüllen

Sie passen optimal zu uns, wenn Sie neben einem kaufmännischen Hintergrund ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freude an Teamarbeit mitbringen. Erfahrungen mit Auftragsbearbeitung in einem ERP-System sowie Kenntnisse in CRM Software helfen, sind aber keine Voraussetzung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unseren Standort in Deutschland mit Ihrem Können, Ihrer Leidenschaft und Ihren Ideen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.

ORMED GmbH, A DJO Company, Personalwesen, z.Hd. Herrn Ralph Muck, Bötzinger Straße 90, 79111 Freiburg, E-Mail: ralph.muck@DJOglobal.com