Für Sie erreichbar:

Ralph Muck

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Es gelten die ortsüblichen Tarife vom dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Mitarbeiter Vertriebsservice Orthopädietechnik (m/w/d)

Vertriebsservice im Gesundheitssektor – Ihr nächster Schritt in die Zukunft?

DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik.

Im Vertriebsservice Orthopädietechnik stehen Orthesen und Bandagen im Mittelpunkt. Ein breites Sortiment fordert umfassende Produktkenntnis und fachliche Kompetenz, um unsere Sanitätshaus-Kunden auf Augenhöhe beraten zu können. Der Kundenservice OT meistert die Auftragsannahme und –erfassung sowie die telefonische Kaufberatung. Telesales OT betreut eigene Fokus-Kunden und unterstützt den Außendienst mit aktiver Kundenansprache und Aktionen.

Wir wachsen und bestehende Mitarbeiter entwickeln sich weiter.

Deshalb suchen wir zum sofortigen Eintritt mehrere

Mitarbeiter Vertriebsservice Orthopädietechnik (m/w/d)

Aufgabengebiet Telesales Orthopädietechnik:

  • Verkauf von Orthesen und Bandagen an ausgewählte Sanitätshäuser
  • Daten- und Bedarfsanalyse
  • Aktives Beziehungsmanagement bei Bestandskunden, gezielter Aufbau von Neukunden
  • Angebotskalkulation
  • Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Kundenservice sowie Key Account und Market Management

Aufgabengebiet Kundenservice Orthopädietechnik:

  • Auftragsannahme (Fax, Telefon, Mail, EDI)
  • Telefonische Kundenberatung B2B
  • DV-gestützte Auftragserfassung und -verfolgung
  • Aktive Verkaufsunterstützung (Up-Selling, Cross-Selling, Aktionsumsetzung)
  • Liefertermin- und Rückstandsmanagement
  • Daten- und Kontaktpflege in den CRM Systemen
  • Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und Telesales

Sie passen optimal zu uns, wenn Sie neben einem kaufmännischen Hintergrund ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freude an Teamarbeit mitbringen. Erfahrungen mit Auftragsbearbeitung in einem ERP-System sowie Kenntnisse in CRM Software helfen, sind aber keine Voraussetzung.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann lassen Sie uns Ihren Erfolgsweg bei DJO gemeinsam gestalten, einem dynamisch wachsenden Unternehmen, das Ihre Entwicklung fördert und umfangreiche soziale Leistungen bietet.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin an: DJO, Personalwesen, z.Hd. Herrn Ralph Muck, Bötzinger Straße 90, 79111 Freiburg, E-Mail: ralph.muck@DJOglobal.com.